Offizielle Eröffnung des Campus

Ewald Hille, 1. Vorsitzender des Vereinsring Bruchhausen, sandte uns diese Information und Einladung per Email:

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus den Vereinen, Gemeinschaften und Gruppierungen, den Kirchengemeinden, Parteien und der Freiwilligen Feuerwehr der Einheit Bruchhausen,
in der obigen Datei leite ich gerne die Einladung unseres Bürgermeisters Hans-Josef Vogel, des Leiters der Arnsberger Feuerwehr Bernd Löhr und des Geschäftsführers der Stadtwerke Arnsberg Herrn Karlheinz Weißer weiter: Am 9. April ist nun die offizielle Einweihung des Campus Stadtwerke.
Ich weise aber auch darauf hin, dass am 20. August, also wie gewohnt am letzten Samstag der Sommerferien, der Tag der offenen Tür der Feuerwehr dem Löschzug Bruchhausen stattfindet. An diesem Tag werden in besonderer Weise der Basislöschzug 6, also  die beiden Feuerwehreinheiten aus Niedereimer und Bruchhausen ihr neues Feuerwehrgerätehaus präsentieren. Da wird dann die Teilnahme sicher zumindest genauso wichtig sein, um den Zusammenhalt unserer Dorfgemeinschaft sichtbar zu machen.
Alle angebotenen Wünsche und Möglichkeiten für den 09. April gehen aus den Hinweisen in der obigen Einladung in der PDF-Datei hervor. Wenn sich da Vereine engagieren möchten, bitte ich um entsprechende Anmeldung per Mail an die in der Einladung hinterlegte Adresse.

Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende
Ewald Hille
________________________________________________________________________________
Und nun die Einladung dazu:
image

Dieser Beitrag wurde unter Überörtlich, Vereinsring Bruchhausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.