Abschied des Administrators jk

Liebe Lesergemeinde,

aus persönlichen Gründen kann ich in Zukunft leider diesen Blog und die Homepage des Vereinsring Bruchhausen nicht mehr pflegen.
Das tut mir aufrichtig leid, da ich es sehr gerne gemacht habe, um alle Nachrichten, die Bruchhausen betreffen, publik zu machen.
Sei es nun Nachrichten aus den Vereinen, Termine, Geschichten, Zeitungsartikel oder das Blättchen!

Auf diesem Wege möchte ich aber aufrufen, dass sich ein Nachfolger findet, den ich natürlich einarbeiten würde. Dieser kann sich sehr gerne per Email melden.
Bitte unter: jk@vereinsring-bruchhausen.de

Ich freue mich aber im Nachhinein über den riesigen Erfolg des Blogs, da seit dem Januar 2015 insgesamt fast 70.000 Zugriffe erfolgt sind und es wäre fatal, wenn diese Seiten nicht mehr gepflegt würden.

Mit vielen Grüßen

Euer

jk

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsring Bruchhausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.